Startseite » Ausflug zum Paradice
Schüler:innen machen einen Ausflug zum Paradice

Ausflug zum Paradice

Wir mussten mit der Bahn und dem Bus fahren und ein Schüler ist mit einem Taxi gefahren. Wir waren alle Punkt 9:00 Uhr da. Da waren auch andere Kinder, die in andere Schulen gehen.

Wir mussten warten in einer Schlange, bis wir dran waren.
Wir waren endlich dran und mussten eine passende Größe finden für unsere Schlittschuhe. Wir alle haben die Schlittschuhe angezogen. Es gab auch Kinder, die das erste Mal da waren.

Als wir fertig waren mit dem Anprobieren sind wir ganz langsam auf die Eisbahn gegangen.
Wer nicht gut fahren konnte, hat sich an der Bande festgehalten. Ein paar Schüler:innen haben sich auch hingelegt. Maysam hatte Kacper aufs Eis geworfen.

Als die Eisbearbeitungsmaschine kam, mussten wir runter vom Eis und wir haben eine Pause gemacht. In der Pause haben wir gegessen und geredet.
Nachdem die Eisbearbeitungsmaschine runter vom Eis war, haben wir Fotos gemacht.

Und um halb zwölf haben wir unsere Schlittschuhe ausgezogen und abgegeben.
Draußen haben wir uns voneinander verabschiedet und sind nach Hause gefahren.