Startseite » Einschulung 2022
Das Bild zeigt die Einschulung 2022, das Theaterstück der Raupe Nimmersatt

Einschulung 2022

Am 29. August war unsere Turnhalle endlich mal wieder richtig voll:
Fünf neue Schülerinnen wurden in die Klasse E (Eingangsklasse) von Frau Hucker und Frau Heber eingeschult. Nachdem in den letzten beiden Jahren die Einschulungsfeiern wegen Corona im kleinsten Kreis stattfinden mussten, konnten in diesem Jahr endlich wieder alle zusammen feiern und die neuen Schulkinder willkommen heißen. Die Klasse 4 hat für die Familien der neuen Mitglieder unserer Schulgemeinschaft, sowie für alle Lehrer:innen und Schüler:innen das Theaterstück „Die kleine Raupe Nimmersatt“ aufgeführt.
Wir hoffen, dass sich die Herzen und Köpfe der E-Klässler:innen so schnell mit Erlebnissen, Freude und Wissen füllen, wie sich der Bauch der kleinen Raupe gefüllt hat!

Play Video about Das Bild zeigt die Einschulung 2022, das Theaterstück der Raupe Nimmersatt

„Die kleine Raupe Nimmersatt begrüßt die neuen Schülerinnen“