Startseite » Abschlussklasse 2023
Marcusschule Verabschiedung 2023

Abschlussklasse 2023

Am Freitag, 30. Juni 2023, hat sich die ganze Schule von der Klasse 10 sowie von den drei FSJler:innen und von Herrn Trinkhaus, der pensioniert wird, verabschiedet. Es gab ein buntes Bühnenprogramm, bei dem jede Klasse etwas aufgeführt hat: es wurde gesungen und getanzt, es gab das eine oder andere Quiz, bei dem das ganze Publikum mitraten konnte und es wurden Sketche und kurze Theaterstücke vorgeführt. Danach fand die Zeugnisvergabe der Abschlussschüler:innen statt.

Anschließend wurde auf dem Schulhof weitergefeiert. Schüler:innen, Lehrer:innen, Eltern und Geschwister und viele Ehemalige trafen sich auf dem Schulhof bei Kaffee und Kuchen und bei gemeinsamen Spielen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Klasse 10 und das Schuljahr 2022/23 gebührend verabschiedet werden.